Mit  Freude und Dankbarkeit führe ich seit über 20 Jahren energetische Heilbehandlungen durch. Ich konnte damit schon vielen Menschen und Tieren helfen - einschliesslich mir selbst.

  • Geistiges Heilen » Aktiviert unsere Selbstheilungskräfte, stärkt unsere körperliche und psychische Gesundheit, fördert innere Klarheit, Lebensfreude und ein erfülltes Beziehungsleben, unterstützt uns in Krisen und Veränderungssituationen, stärkt uns angesichts wichtiger Aufgaben und Ereignisse und hilft uns, innerlich zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken, wann immer wir das brauchen.
  • Heilmeditationen »  Energetische Fernbehandlung für Menschen, Tiere, Pflanzen, Orte, Projekte - für alles, was Ihnen wichtig ist und am Herzen liegt. Sorgfältig und seriös. Nach telefonischer Absprache. 

Preise »   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Energetische Heilmethode
Ein Healing arbeitet mit Heilenergien, die Teil einer feinstofflichen Wirklichkeitsebene ausserhalb von Raum und Zeit bzw. Teil der geistigen Welt sind. Um ein Healing durchzuführen, versetze ich mich in einen erweiterten, meditativen Bewusstseinszustand, der mit innerer Stille und gedanklicher Unvoreingenommenheit einhergeht und dazu dient, die Heilkräfte der geistigen Welt für Sie und Ihre Anliegen zu kanalisieren und nutzbar zu machen.

Vielseitige Wirkung 
Ein Healing aktiviert unsere Selbstheilungskräfte, stärkt unsere Energiesystem und führt in der Regel schon nach einer bis drei Sitzungen zu positiven Veränderungen. Es unterstützt uns u.a. bei Krankheiten, Krisen, Beschwerden, Blockaden, Umbrüchen sowie wichtigen Aufgaben, Entscheidungen und Neuanfängen. Oft finden wir nach einem Healing zu Handlungen oder Lösungen, für die uns vorher die Sicherheit, der Antrieb oder der Mut fehlte oder die wir gar nicht als sinnvolle Option erkennen konnten - die aber zur ersehnten Wirkung führen.

Stärkung Ihrer Autonomie
Heilung ist ein vielschichtiger Prozess und benötigt Zeit. Manchmal braucht es darum mehrere oder regelmässige Behandlungen, damit sich Heilerfolge einstellen oder ein Heilfortschritt aufrechterhalten werden kann. Dies kann z.B. auf chronische Leiden oder tiefliegende Blockaden zutreffen. In solchen Fällen zahlt es sich aus, sich auch selbst behandeln zu können. Ich biete darum regelmässig auch Seminare in geistigem Heilen an. Seminarangebot »

Kein Wunderheilmittel
Eine Healing ersetzt weder schulmedizinische Behandlungen, noch entbindet es uns aus unserer Verantwortung für unser je eigenes Leben. Bei Krankheiten und Unfällen sind Arztbesuche häufig unerlässlich. Ein Healing kann aber ärztliche Therapien ergänzen und bei schwerwiegenden oder unheilbaren Krankheiten Linderung verschaffen sowie helfen, dem eigenen Leben wieder mehr Freude und Leichtigkeit zu verleihen.

Preise »   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!